Newsticker: Neubau Sporthalle – 21.09.2016

Am Montag, 26.09.2016 wird der Vorhang zum geheimnisvollen Sporthallenprojekt gelüftet! Im Gemeinderat stellt sich der Investor vor.

Erfreulicherweise wurde sich im Hauptausschuss der Gemeinde schon darauf geeinigt, dass grundsätzlich eine Zweifeldhalle benötigt wird.

Wir sind auf die Details des Projekts gespannt!

Alle Interessierten sollten unbedingt vorbei kommen um zu zeigen, wie wichtig das Thema für Niederwiesa ist!!

Montag, 26.09.2016 um 19:30 Uhr
öffentliche Gemeinderatssitzung
Schlossgasthaus Lichtenwalde, Schlossallee 5, 09577 Niederwiesa OT Lichtenwalde

Berichte der Freien Presse

Ohne Pfeife geht hier nichts

Zu klein, marode, laut. Die Lern- und Arbeitsbedingungen in der alten Niederwiesaer Turnhalle sind miserabel. Eine neue und größere Halle steht ganz oben auf der Wunschliste. „Freie Presse“ nahm am Sportunterricht teil …weiterlesen

Freie Presse, 21.09.2016

Turnhallen-Geheimnis wird gelüftet

Der bislang noch geheime Investor, der in Niederwiesa eine Sporthalle bauen will, gibt sich zu erkennen. Zur Ratssitzung am Monat stellt er sein Projekt vor …weiterlesen

Freie Presse, 21.09.2016
Teilen:

Leave a Reply