Gästebuch

Zugegeben, ein Gästebuch ist nicht mehr ganz im Trend. Trotzdem wollen wir Euch eine Möglichkeit geben, Euer Feedback an uns loszuwerden. Auf die Tasten. Fertig? Los!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Danny Danny schrieb am 16. November 2016 um 7:44:
!Trauerflor! Ich bin total schockiert über den Tod von meinem Freund Karsten Beger. Wir haben vorletzte Saison noch gemeinsam die E-Jugend von Euch trainiert. Das er so früh von uns gehen musste, ist unfassbar! Warum? Mein herzliches Beileid auch an Katrin und Jörn-Lieven. Im Herzen bei Euch! Danny Siegel (SV Barkas Frankenberg)
Jens Jens schrieb am 10. September 2016 um 10:24:
Schick, schick! Alles neu und ungewohnt, muss man sich erst mal reinfuchsen....
ikok ikok aus Hainichen schrieb am 30. Mai 2016 um 15:00:
Herzlich Willkommen im Gästebuch!