An der Kanustation

Die Meister aller Klassen – Fotos zur Vereinsmeisterschaft

Die offene Vereinsmeisterschaft am Sport- und Aktionstag war ein voller Erfolg!

Wir konnten über 100 Teilnehmer verzeichnen, die die 8 Stationen Fußball, Handball, Volleyball, Tischtennis, Turnen, Schach, Kegeln und Kanu absolvierten und gemeinsam viel Spaß hatten. In etwa noch einmal so viele Gäste sind an diesem Nachmittag als Zuschauer gekommen – euch müssen wir beim nächsten Mal noch zur Teilnahme motivieren! 😉

Hier ein paar Impressionen vom Tag:

Übrigens:

Habt ihr auch Bilder von dem Tag aufgenommen und wollt sie mit uns teilen? Dann schickt uns doch einfach eure Schnappschüsse an pictures-in@sport-niederwiesa.de und wir veröffentlichen sie hier.

Bitte habt Verständnis, dass wir vor der Veröffentlichung eine Auswahl treffen und nicht jedes gesendete Foto veröffentlichen. Bestätigt uns bitte in der E-Mail auch dass wir die Bilder hier verwenden und gegebenenfalls bearbeiten (E-Mail als Quellenangabe einfügen [bitte Angeben wenn etwas anderes angegeben werden soll oder wir auf die Quellenangabe verzichten können] , Größe ändern und Zuschneiden) dürfen.

Teilen:

Leave a Reply