Freie Presse_Vereinszimmer

Frische Farben fürs Vereinszimmer

Getreu diesem Motto wurde das Vereinszimmer unseres Sportvereins in den letzten Monaten einer Generalüberholung unterzogen. Nach wahrscheinlich mindestens 20 Jahren war dies auch dringend notwendig.

renoviertes Vereinszimmer

Neben umfangreichen Renovierungsarbeiten wurden vor allem Investitionen in die Ausstattung des Raumes vorgenommen. Dank moderner Beamertechnik, Leinwand und Whiteboard kann der Vereinsraum nun auch für vielfältigere Zwecke wie Präsentationen oder Spielvorbereitungen genutzt werden. Ebenso sind Vereinsveranstaltungen und Auszeichnungen in einem angenehmen Ambiente möglich.

Herzlich bedanken möchten wir uns dabei für die Unterstützung des Landkreises Mittelsachsen, unserer Gemeinde und natürlich der vielen fleißigen Helfer rund um „Bauleiter“ Frank Heinitz und seine Volleyballer.

Nach rund 180 Stunden ehrenamtlicher Arbeit erstrahlt unser Vereinszimmer in neuem Glanz und einer regen Nutzung steht nun nichts mehr im Wege!

Natürlich stellen wir den Raum nach Absprache auch gern anderen Organisationen / Vereinen unseres Ortes zur Verfügung.

 


Das Projekt wurde gefördert vom Landkreis Mittelsachsen. Die finanziellen Mittel für die Ausschreibung erhält der Landkreis von der Robert Bosch Stiftung im Rahmen des Programms „Neulandgewinner. Zukunft erfinden vor Ort.“ www.neulandgewinner.de


Fotogalerie Vereinszimmer

Teilen:

Leave a Reply