Gästebuch

Zugegeben, ein Gästebuch ist nicht mehr ganz im Trend. Trotzdem wollen wir Euch eine Möglichkeit geben, Euer Feedback an uns loszuwerden. Auf die Tasten. Fertig? Los!

 
 
 
 
 
 
 
3 Einträge
Danny Danny schrieb am 16. November 2016 um 7:44
!Trauerflor! Ich bin total schockiert über den Tod von meinem Freund Karsten Beger. Wir haben vorletzte Saison noch gemeinsam die E-Jugend von Euch trainiert. Das er so früh von uns gehen musste, ist unfassbar! Warum? Mein herzliches Beileid auch an Katrin und Jörn-Lieven. Im Herzen bei Euch! Danny Siegel (SV Barkas Frankenberg)
Jens Jens schrieb am 10. September 2016 um 10:24
Schick, schick! Alles neu und ungewohnt, muss man sich erst mal reinfuchsen....
ikok ikok aus Hainichen schrieb am 30. Mai 2016 um 15:00
Herzlich Willkommen im Gästebuch!